Family Link auflösen geht nicht?

3 Antworten

Fühl Ich War Eine Schlimme Zeit Für mich Du kannst Nichts Dagegen tuhen

KyleHendrix
Beitragsersteller

Ich bin erwachsen, aber meine Email fällt noch unter eine andere.

Ich will die da raus haben, nicht weil ich 12 bin sondern weil ich die Email brauche und so nicht komplett nutzen kann.

Poyraz363  13.10.2023, 15:05
@KyleHendrix

Dann brauchst du das Handy Wo es gesperrt ist und dann Die Email Entsperren

KyleHendrix
Beitragsersteller
@Poyraz363

Woher weiß ich jetzt welches Handy das sein soll....

Meinst du jetzt das Eltern oder Kinder Handy?

Rede mit deinen Eltern. Denn nur sie können das machen

KyleHendrix
Beitragsersteller

Ich habe doch sowohl Kinder als auch Eltern Email.

Habe den Scheiß irgendwie mal vor Jahren eingerichtet weil ich nicht richtig drauf geschaut habe.

Rede mit deinen eltern darüber das sie das ganze freigeben.

KyleHendrix
Beitragsersteller

Es gibt in dem Fall nur mich, keine Eltern. Es geht trotzdem nicht.

FouLou  13.10.2023, 15:06
@KyleHendrix

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber sehr warscheinlich wird das vom eltern account gesteuert. Also deine Eltern email.

Wenn du es nicht hinbekommst ists das einfachste wohl schlichtweg ne neue E-mail adresse anzulegen und diese dann zu benutzen.