Familienzwist?
Mein Mann und ich erfuhren, dass die Ex Frau ihre 40 jährige Tochter fragte,, was würdest du sagen, wenn du noch einen Bruder hättest und dann viel sogar ein Name.
Die Antwort der Tochter erfuhren wir nicht, doch sie hatte sehr lange Alpträume, war in einer Psych. Anstalt. Vater und Mutter sind schon viele Jahre geschieden. Mutter hatte später den wahrscheinlichen Erzeuger (nicht mein Mann ) des Kindes geheiratet. Das Kind isoll nicht in der Nähe, wahrscheinlich im Ausland sein. Mein Mann konnte eine Schwangerschaft nicht bemerken, da die Ex lange Zeit mit dem wahrscheinlichen Erzeuger beruflich unterwegs war.
Wir bekommen nichts heraus , da die Ex und Tochter sich mit meinem Mann wegen anderem verkracht haben und hüllen sich in Schweigen.
Wir möchten das aber aufgeklärt wissen, könnte uns ein Detektiv da r helfen. Wer kann uns weiter helfen. Danke für hoffentlich viele Antworten
3 Antworten
"Wir möchten das aber aufgeklärt wissen, könnte uns ein Detektiv da r helfen. Wer kann uns weiter helfen."
Niemand, denn es geht euch überhaupt nichts an. Die Ex-Frau deines Mannes hat (eventuell) mit einem anderen Mann ein Kind. Zu diesem Kind (falls existent) habt ihr keinerlei Verwandtschaftsverhältnis. Ihr habt mit diesem (eventuellen) Kind überhaupt nichts zu tun.
Warum wollt ihr das überhaupt wissen?
Warum genau bereitet dir das Unruhe? Du hast doch überhaupt nichts damit zu tun?
Keine Ahnung warum die Unruhe, aber ich denke, dass es meinem Mann auch gut tun würde, die Wahrheit zu wissen
Ich glaube, ihr müsst euch damit abfinden, dass ihr es nie erfahren werdet.
Was soll das Ganze. Die beiden sind geschieden und sie kann mit noch so vielen Männern weitere Kinder haben, wie sie mag.
Du bist zu neugierig und es geht dich nun explizit gar nichts an, höchstens deinen Mann. Wenn du ihn natürlich mit deiner Neugierde triggerst, dann tust du him nicht gut.
Laß sie in Ruhe und deinen Mann auch.
Du vermutest/befürchtest wohl, dass Dein Mann der Vater des Kindes sein könnte. Daher das Interesse. In dem Fall wäre es verständlich.
Danke der Nachfrage, es geht einfach um Aufklärung um innere Ruhe zu finden