Familienmanager ausschalten Ps4 ,Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem haben viele. Auch wenn dort steht "Frage den Fam. Manager, " ist bei dir noch keiner vorhanden.

Du musst einen neuen Benutzer auf der PS4 anlegen der das 18 Lebensjahr vollendet hat. Dieser ist dann automatisch Familienmanager

Smartie2906
Beitragsersteller

Ahhh danke!!! ich werde in einem halben Jahr 18, deswegen wahrscheinlich...

KnowGo  03.01.2018, 22:11
@Smartie2906

Gib mir bescheid ob es Funktioniert hat. Ich stehte dir bei Problemen gerne weiter zur Verfügung

Smartie2906
Beitragsersteller

Ey danke man!! Voll nett von dir, hat alles funktioniert!!!

Der Familienmanager ist NIE von Anfang an eingeschaltet.

Hört sich für mich an, als willst du das System umgehen. Denn mit Hilfe des Main-Passwortes des Hauptaccounts lässt sich der sofort wieder ausschalten

Smartie2906
Beitragsersteller

Ich hab das aber nie eingeschaltet, und brauche auch keinen, bin 18... ich hab die Ps4 sogar zurückgesetzt und neu eingerichtet, immernoch drin...

Muhtant  03.01.2018, 22:15
@Smartie2906

Wenn du 18 bist hast du deinen eigenen voll funktionsfähigen Account (wir mit dem 18. Lebensjahr automatisch umgestellt, falls vorher das richtige b-day-date eingestellt wurde) und hast keinen family-manager.

GuitarPlayer02  21.10.2020, 14:58

Und wie lässt sich der ausschalten ich bin 18 habe aber mir die Ps4 geholt als ich noch 17 ich hab dann meine richtigen Daten eingegeben und dann stand da ich soll nen Manager erstellen icb hab aber ned gewusst das ich dadurch mein Guthaben ned aufladen kann. Wie kann ich den abschalten für immer?

Geh mal an den Support

Smartie2906
Beitragsersteller

doch nicht jetzt mehr

Shadowsonic7120  03.01.2018, 22:08

Ist ja grad nicht überlebenswichtig....

Smartie2906
Beitragsersteller

doch 😂😂