Familie lässt Haus verdrecken?

2 Antworten

Vielleicht kannst Du versuchen, Deiner Mutter begreiflich zu machen, dass es für Dich als Teenager und Mädchen total unangenehm ist, ein Badezimmer mit 2 Männern teilen zu müssen, während das andere Bad von einer Frau allein benutzt wird. Und wenn Du ihr versprichst, dass Du das Bad immer in einem sauberen Zustand verlässt und dass Dir Sauberkeit auch ganz wichtig ist, lässt sie sich vielleicht überzeugen.

Ich denke auch, dass es für Dich mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird, diese Situation so zu meistern.

yuzuchi13
Fragesteller

Ich habe mit ihr geredet und sie meinte, wenn es mich so stört soll ich selber putzen. Ich weiß nicht mehr weiter

sweezer  05.07.2023, 00:33
@yuzuchi13

Ich kann Dir dann leider auch aus der Ferne nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft es Dir trotzdem, wenn Du weisst, dass ich Dich verstehe und Deine Probleme nachvollziehen kann.

Rede noch mal mit deiner Mutter.

Vielleicht hat sie ja doch Verständnis, den wahrscheinlich ist daß der Grund warum sie auf Ihr eigenes Bad besteht.

Wenn du Ihr versprichst es immer sauber zu hinterlassen erlaubt sie dir vielleicht Ihr Bad mit zu benutzen.

yuzuchi13
Fragesteller

Ich habe mit ihr geredet und sie meinte, wenn es mich so stört soll ich selber putzen. Ich weiß nicht mehr weiter