Familiäre Angelegenheit

4 Antworten

Rechtlich / Genetisch gibt es keinerlei Bedenken, es bleibt lediglich die Frage des Zwischenmenschlichen offen - denn immerhin kennt ein jeder jeden, und wenn mal etwas schiefgehen sollte, gibt's da immer noch ein zweites Pärchen, das darunter leiden könnte...

LG

Ja. Ich hatte genau das selbe. Ich war mit dem Bruder der Freundin meines Bruders zusammen:D Ist nur ein bisschen schwer, weil du wirklich alles mitbekommst von den beiden und es ihre Beziehung auch belasten kann, wenn ihr es nicht gut macht.. Bei uns war es so. Also, vorsichtig sein! (:

Ja, da du ja nicht blutsverwandt bist mit ihm.