Fame auf Tik tok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das hauptberuflich machen willst empfehle ich kein TT. Da sind YouTube und Twitch deutlich gewinnbringender was das Geld an geht. Und wirklich Fame wirst du mit TT wahrscheinlich nicht, da wäre ein YouTube Kanal, wo du was zeigst was dir liegt und deine Talente nutzt, deutlich besser. Auf TT kannst du zwar leichter ein virales Video raushauen wie auf anderen Seiten aber für nachhaltigen Fame lieber YouTube und zum Geld verdienen eh TT nur neben bei. Was du machen könntest wäre mit TT zu starten um erste Zuschauer zu generieren und die dann auf dein YouTube umzuleiten aber nur TT schwierig. Wenn du es nur Nebenbei machen willst dann lade einfach hoch was du willst. Das ist authentischer als sich ein content aufzuzwingen. Mache Videos über Politik, analysiere Politik verbreite deine Meinung (schön sachlich) oder hast du ein Spiel zum zocken, mach dazu Videos, reagiere auf andere Videos wenn du irgendwie eine besondere Lache hast , zeichne Dinge, erstellen Kurzfilme und Animationen irgendwas was du kannst und es wird authentisch. Ein Merkmal für dich wäre auch gut z.B. wenn du dein Gesicht zeigen wirst dann mach jedes Video mit Anzug ( man erkennt dich wieder und wirkt authentisch) oder in einem pinken hasenkostüm(man wird dich wieder erkennen, sehr gut sogar, aber du könntets zum Gespött werden, musst du wissen).

Hey,

ich würde sagen Content bringen wo man sieht das wirklich mühe drin steckt oder du ein außergewöhnliches Talent hast z.B. sehr gut zeichnen, animieren, extrem gut Klavier spielen.

Lg : Enoki ❤️🥰🌸

Lisaa592
Beitragsersteller

❤️❤️

Tiktok macht einen nicht berühmt. Deswegen: ey, pass lieber in der Schule auf UND lern einen gescheiten Beruf! Da haste definitiv mehr davon!

Ew pass lieber in der Schule auf, tiktok ist nicht erstrebenswert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jon70  15.01.2024, 10:52

Manche machen es als Hobby neben ihrem Beruf, das schließt sich nicht aus mit TT allein verdient man kaum Geld. Das Geld verdient man mit YouTube