Faltige Paprika?

7 Antworten

Nach dem Braten werden die Falten nicht weiter stören, der Paprika fehlt nur etwas Zellwasser. Achte darauf daß bei ihr noch nichts schimmelt.

Die Paprika ist nur etwas ausgetrocknet. Du kannst sie natürlich noch zum Kochen verwenden.

Ja wenn du sie braten wirst dann mach bissl mehr öl rein. Die ist ned schlecht sondern trocken

Hahaha eine Paprika beraten XD nee solange es nicht braun an einer stelle ist :D

Die Paprika hat Falten, wie die meisten älteren Leute. Essen kannst du sie trotzdem noch.
Appetit und so!