False awakening oder nicht?

1 Antwort

Hi! Ihr hattet wahrscheinlich sogenanntes falsches erwachen..Man glaubt man ist wach aber eigentlich träumt man noch..Das kann sehr nervig sein aber man kann merken ob man noch schläft oder nicht: halte die Nase zu und versuche durch sie zu atmen,funktioniert das ,träumt ihr noch..Und wach zu werden gibt’s verschiedene Dinge,da müsstet ihr ausprobieren was am besten passt: an der Nase reiben,zwinkern,Niesen oder blinzeln..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Sxella
Beitragsersteller

Funktioniert das bei mehreren Personen gleichzeitig? Weil ich kann mir nicht erklären wie ich und meine Schwester dasselbe zur selben Zeit erleben konnten