Falsches ticket gekauft umtauschen möglich?

2 Antworten

Was für ein Ticket? Stornieren geht eigentlich immer bis zum Tag vor Reiseantritt (auch bei Spartickets, da kostet es aber was).

fischi1404
Beitragsersteller

Ich habe das Ticket am Automaten gekauft da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und morgen keine zeit habe mir eins zu kaufen. Aber ich habe gesehen das das Datum von heute drauf steht

0

Doesig  26.11.2015, 22:25
@fischi1404

Also wenn es ein unbenutztes Normalpreisticket ist, müsstest du es eigentlich zurückgeben können. Versuchs einfach mal.

Bist du sicher, dass es nur heute gilt? Oder steht da "Gültig ab Fahrtantritt" oder so was?

Wenns ein Zugticket ist kannst du es Stornieren aber das kostet iwie 15€ bearbeitungsgebühr

fischi1404
Beitragsersteller

Ich habe das Ticket am Automaten gekauft da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und morgen keine zeit habe mir eins zu kaufen. Aber ich habe gesehen das das Datum von heute drauf steht

Maumau18  26.11.2015, 22:13
@fischi1404

Du kannst es höchstens jetzt noch beim Reisezentrum versuchen (wenn noch eins offen hat) aber ich denke nicht weils es eigentlich nur bis zum 1. Geltungstag gilt. Morgen ist es allemal zuspät