Falscher Verwendungszweck auf dem Kontoauszug?

2 Antworten

mit Klarna klären.

und danach nie wieder mit diesem neuen Zahlsystemen zahlen, weil die am Ende nur Probleme machen.

Ich zahle mit klassicher Rechnung, Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte. Ich kaufe seit über 20 Jahren im Internet ein und diese Zahlungswege waren immer problemlos.

Wer was anderes will, bei dem kaufe ich nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nurlinkehaende  31.10.2019, 07:15

Ich ergänze: Da sind auch sofortüberweisung, paypal und andere gemeint. die haben alle im SEPA-Raum null Mehrwert. Ich kann eine Echtzeit-Überweisung vom normalen Bankkonto machen, wenn das wirklich mal nötig sein sollte und gut ist.

Diese ganzen "Dienste" haben nur den Zweck, unsere Daten abzugreifen und bzw. oder Geld zu verdienen, das ich am Ende als Kunde dem Händler doch bezahlen muss. Unsere Bankkonten haben wir alle schon, die sind bezahlt und da muss nicht noch jemand an mir verdienen.

Sofort überweisen!