Falscher RAM gekauft?

 - (PC, Gaming)
kevin1905  26.01.2024, 18:03

QVL nicht gelesen?

ninokizaru
Beitragsersteller

nope weiss nicht mal was das ist bro ist mein erster pc build

4 Antworten

Natürlich. Das AMD bezieht sich lediglich auf das hinterlegte Overclocking Profil.

Schau nochmal im bedienungsanleitung an, ob der Mainboard so ein Speicher einbauen lässt

Ich wüsste nicht, warum der nicht laufen sollte, da er sogar offiziell vom Mainboard unterstützt wird.

solange DDR5 alles ok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.