Falscher Kassenzettel mitgenommen, was tun??

2 Antworten

Wie kann man sowas vertauschen? Der Code ist doppelt oder sogar dreifach so lang wie der Kassenzettel, dir bringt es nur dort hin zu gehen und nach zu fragen bzw. erläutern was passiert ist.

Flodiii
Beitragsersteller

Die Schlange war echt lang, und sie hatte irgendwie Stress, und einen vor mir hat seine Sachen noch nicht eingepackt und es war alles durcheinander

Geh hin und frag, wenn dir das der Aufwand wert ist, vielleicht wurde der Code zurückgelegt und sie können ihn dir iwie zuordnen. Für 25 Euro wäre mir meine Zeit zu schade und ich würde einfach einen neuen Code kaufen.

ehwrhw  30.04.2018, 17:44

25 Euro sind keine Keinigkeit.

Ich ginge dorthin.