Falscher Amazon Name

2 Antworten

Hmm ich hoffe das "93er" steht nicht für dein Geburtsjahr.

.

Nun ist die Frage, wo der Name falsch ist, nur im Account oder in der Adresse. Wenn in der Adresse, und die Bestellung schon on tour ist, kanns passieren, dass der Zusteller komplett unkulant ist und sich sagt "nee, steht so nicht auf dem paket, geht zurück, da hier niemand mit diiiiiesem namen heißt". Kann natürlich auch gut ausgehen.

Zur Lösungsfindung: Wenns im Account nur falsch steht: amazon.de -> meinkonto -> bei Einstellungen auf "Name, E-Mail-Adresse, oder Passwort ändern" klicken dort kannst du dann den Accountnamen korrigieren. Wenns in der Lieferadresse falsch ist: Für eine allgemeine Änderung: amazon.de -> MeinKonto -> bei Einstellungen auf "Verwalten Sie Ihr Adressbuch" klicken ... Für eine bereits aufgegeben Bestellung die noch nicht im Versandprozess ist: ....de -> MeinKonto -> Meine Bestellungen (großer Button) -> Adresse ändern.

doch du sagst den vorfall einfach und dan müsste das gehen oder wen das packet noch nicht rausgeschikt wurde die bestellung zurücknehmen.Lg Zersdo

delfin255  02.03.2021, 12:50

"vorfall" schreibt man groß, "dan" mit Doppel-"n", "wen" ebenfalls, "packet" schreibt man groß, "rausgeschikt" mit "ck" und "bestellung" ebenfalls groß...