Falschen key gekauft?

Es hat geklappt

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere war das bei Instant Gaming so das du vor dem anzeigen des Produkt Schlüssel aufgefordert wirst nochmal zu überprüfen ob das Land, Plattform, Spiel etc. passt.

Also soweit ich mir denke, nein du kannst es nicht erstatten. Die können ja nicht wissen ob du es wirklich nicht eingelöst hast.

woefo
Beitragsersteller

konnte ich doch.

Keys sind bei Key Seller nicht erstattbar. Entweder Du versuchst den Key an einem Kumpel der das jeweilige System und Spiel haben will zu verkaufen oder Du musst damit Leben einen Fehler begangen zu haben um diesen nicht nochmals zu machen.

Um was für ein Game handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Recherche

woefo
Beitragsersteller

Es war Gta 5. Es hat aber funktioniert.

TP1980  31.07.2024, 15:50
@woefo

Dann hast Du einen Echt guten und humanen Mitarbeiter bei Instant Gaming gehabt. Normalerweise sind Keys nicht erstattbar erstrecht weil vor dem Kauf nochmals gefragt wird ob die Daten korrekt sind. Aber GZ

Wich ich sehe hattest du das Glück der Dussel 🤣 herzlichen Glückwunsch. So wurde auch ich eines besseren belehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89