falsche schuhgröße bei zalando

4 Antworten

Hi snufelsandy, selbstverständlich kannst du uns die Schuhe zurücksenden, wenn Sie dir nicht passen! Dazu nimmst du einfach das beigefügte Retoureetikett und klebst es auf das Paket. Auf dem Retourenschein vermerkst du den Grund für die Retoure und legst diesen mit dem Artikel in den Karton. Ausserdem hast du bei uns nicht nur 14 Tage, sondern 100 Tage Rückgaberecht. ;-). Ein Umtausch geht nur mit einer neuen Bestellung deines Wunschartikels ! :-) Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen ! Liebe Grüße, dein Zalando Team !!

Ja, kannst du. Liegt da kein Rücksendeschein bei? Ansonsten einfach zurück senden wegen falscher Größe. Du kannst dort auch anrufen und das problem schildern.

Ich hab noch nie bei Zalando gekauft aber die Fernsehwerbung von denen geht mir so auf den Zeiger, dass ich das sogar weiß... wird ja auch oft genug erwähnt. Steht aber doch auch bestimmt bei denen auf der Seite, oder ?

jap innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und neue Größe bestellen