Falsche Rechnung für die Theorie/Praktische Prüfung?

Als kleine Ergänzung: Bin 33 Jahre und habe bereits den Führerschein Klasse B.

2 Antworten

ich denke auf der Rechnung steht eine Telefonnummer. dort könntest du am Montag nachfragen oder das ein Fehler war!

Greyfrax
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Hab die Nummer gerade mal angerufen. Haben mich auf die Email Adresse verwiesen und hab denen jetzt mal eine Mail geschickt.

A1 ist auch A. du bist 16 somit kannst du nur diesen Führerschein erwerben

Greyfrax
Fragesteller

Hi. Danke für deine Antwort. Ich hätte dabei schreiben sollen dass ich bereits 33 bin und den klasse B bereits besitze.

peterobm  16.03.2024, 11:24
@Greyfrax

auf der Rechnung ist bestimmt eine Adresse incl. Telefonnummer, da anrufen

Greyfrax
Fragesteller
@peterobm

Hab dort vorhin angerufen. Die automatische Bandansage hat auf die Email-Adresse verwiesen. Hab dort jetzt eine Mail hingeschickt. Trotzdem danke für die Hilfe.