Falsche Freunde?

3 Antworten

Lebenslang hat man nicht die gleichen Freunde. Je nach Lebensabschnitt oder Phase findet und trennt man sich wieder. Man muss ja keinen offensichtlichen Bruch herbeiführen, dann kann man auch alte Freundschaften bei Bedarf wiederbeleben.

Eure Interessen sind derzeit nicht gleich. Somit macht es auch keinen Sinn eine Zwangsgemeinschaft zu bilden. Es wird doch noch andere Menschen geben, die deine Interessen teilen.

In Deinem Alter sind Frauenerfahrungen machen zu wollen eher normal als mit 14 schon an Autos rumzuschrauben! Und wenn Du dann Frauen als Weiber bezeichnest, kannst Du Dich natürlich eventuell unbeliebt machen...

Angeli707  22.04.2024, 17:35

An Autos rum zu schrauben bringt ihn aber weiter als mit Ladys ab zu hängen

Sven9105881  22.04.2024, 17:37
@Angeli707

Kann gut sein! Allerdings ist es im Dorf recht schnell schwierig isoliert zu werden!

Maximus1425
Fragesteller

Ja, war auch eher ungut ausgedrückt. Mach ich natürlich öffentlich nicht so, hat mich in diesem Moment aber nur etwas angepisst. ;)

Sprich sie mal darauf an, vielleicht haben sie ja einen guten Grund dafür