Falsche Entscheidung wg Umzug?

1 Antwort

ich habe leider das Gefühl dass ich in der Stadt keine passende Wohnung mehr finde, die ich mir leisten kann.

somit musst du im weiterem Umfeld suchen

Zudem dass ich von dem Geld nichts mehr sehen werde was ich in die Wohnung gesteckt habe.

darum steckt man in Mietwohnungen nur das nötigste Geld. das ist leider immer so dass man kaum was raus bekommt.

Zurzeit übernachte ich öfter bei Freunden um überhaupt Schlaf zu bekomme

dann hast du mal eine Zwischenlösung. in der Zwischenzeit kannst du dir einen Minijob + ein kleine 1 Zimmer Wohnung etwas ländlicher suchen.