Falsche Daten ausversehen?

1 Antwort

Ich habe ein Pockid Konto mit den Daten meiner Mutter eröffnet

.

ausversehen

Das kann man nicht ausversehen machen, sondern mit Vorsatz und voll absichtlich.

Verstehe ich nicht, denn man kann auch ein Konto eröffnen, wenn man noch keine 18 Jahre alt ist.

Da du nicht die Person bist, für die du das Konto angemeldet hast, kannst du nur das Sperren abwarten, oder deine Mutter bitten, ihren kopierten Perso zu schicken.