Falls ja, Wie kann ich ein normales .odt Textdokument auf ein Android Handy Kopieren, so dass es darauf lesbar ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du wandelst es in ein normales textdokument um, oder du suchst eine app, die .odt-dateien öffnen kann (vielleicht word?). zum kopieren selber: einfach mit usb-kabel an den computer anschließen (und entsperren), dann kannst du damit auf die verzeichnisse des handy zugreifen. oder du machst es über bluetooth, wlan, email, ...

Kommt auf Deine Text-App an - aus OpenOffice kannst Du sowohl .doc als auch .pdf abspeichern