Fallout Shelter?

1 Antwort

Ja, mit Rüstungen kann man in Fallout Shelter einen SPECIAL-Wert von über 10 erreichen. Der Bonus der Rüstung wird zum Grundwert des Bewohners addiert. 💪

Beispiel:

* Ein Bewohner hat einen natürlichen Charisma-Wert von 10. 💪

* Er trägt eine Rüstung, die ihm +3 Charisma gewährt. 💪

* Sein Gesamtwert für Charisma beträgt nun 13. 💪

Dieser erhöhte Wert wirkt sich auch auf die Leistung des Bewohners in seinem zugewiesenen Raum aus. Ein Bewohner mit einem Charisma-Wert von 13 in einem Raum, der Charisma-Bonusse erfordert, ist effektiver als ein Bewohner mit einem Charisma-Wert von 10. 💪

Zu beachten:

* Nicht alle SPECIAL-Werte können durch Rüstungen erhöht werden. Nur die Werte Stärke, Wahrnehmung, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück können durch Rüstungen beeinflusst werden. 💪

* Der maximale Bonus, den eine Rüstung für einen SPECIAL-Wert gewähren kann, beträgt +3. 💪

* Es gibt auch andere Gegenstände im Spiel, die SPECIAL-Werte erhöhen können, z. B. Outfits und Haustiere. 💪