Fallout 4 Ladezeiten sind extrem?

3 Antworten

Also 1-2 Stunden sind defnitiv zu viel xD

Ich würde das Spiel einfach mal neu Installieren oder reparieren (falls du es auf Steam hast)

Ich spiele Fallout auf der Ps4, aber die Ladezeiten im Spiel sind generell lang.
Bei mir dauert es manchmal Minuten.

(Deutlich) zu wenig Arbeitsspeicher / langsame bzw defekte Festplatte käme mir in den Sinn, wenn nicht korrupte Spieldateien oder irgendwelche Mods in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd