Fallout 4 Goty Inhalte auf CD oder Download nötig?

1 Antwort

Kommt drauf an, wo Du sie kaufst und welche Version es ist. Kaufst Du beispielsweise in Steam, ist alles ein Download. Achso, PS4, hm, da sehe ich in der Beschreibung, ich ich spaßeshalber mal las, dass nur das Hauptspiel auf der Disc ist und die Zusatzinhalte per Onlinecode erst zugänglich werden, also wohl runtergeladen werden müssen. Das lässt vermuten, dass man die Zusatzinhalte nicht mehr hat, wenn man das Spiel gebraucht kauft.

Pascal2801
Beitragsersteller

Ich würde mir die GOTY bei ReBuy holen. Die garantieren ja das alle Inhalte spielbar sind. Finde auch nur Beiträge dazu dass es ein Download sein muss. Daher stellt sich die Frage wie es bei gebrauchter Ware sein kann und mir fällt nur Installation per CD ein