Fallout 4 auf der playstation 4 ruckelt und laggt?

1 Antwort

Fallout ist im allgemeinen dafür bekannt instabil zu sein, Fallout 4 ist zwar schlecht optimiert sollte aber auf der ps4 zumindestens aktzeptabel laufen, so ca 30fps, denke es liegt in erster Linie an deiner Konsole , ist diese vieleicht übermäßig laut/heiß? ,Wenn ne spiele Konsole zu heiß wird fährt diese ihre Leistung runter wenn das dann Dauerzustand ist kann es sein das spiele ruckelig laufen

Hatte sowas Mal mit einer ps3 da haben manche Spiele nachdem die ps3 warm gezockt war auch geruckelt

AutismoPrime
Beitragsersteller

Nein also das problem ist ja erstmal in erster linie das es laggt wenn ich geradeaus gehe das andere problem hat sich wieder gelegt (wie auch immer das passiert ist) aber wenn ich gradeaus gehe geht er nach vorne aber stoppt halt so sehr of und sehr kurz da zwischen weil wenn ich in andere richtungen den linken stick bewege also rückwärts gehe oder seitwärts passiert nichts nur wenn ich vorwärts gehe habe ich dieses problem ich kann auch gradeaus sprinten ich kann auch gradeaus gehen wenn ich den stick nur leicht nach vorne drücke aber wenn ich ihn wieder komplett nach vorne drücke dann fängtes halt wieder an so zu laggen

Brainstorm1610  15.10.2020, 15:54
@AutismoPrime

Achso dachte mit dem ruckeln beim vorwärts laufen meintest das es laggt, hast du vieleicht nen zweiten Controller um mal zu testen ob es daran liegt, Fallout 4 basiert auf einer alten engine die vieleicht mit einer kleinen Fehlfunktion im analog Stick nicht so gut umgehen kann wie aktuelle Spiele (ist nur ne Idee)