Fallout 4 - Brahimfleisch kaufen/finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kaufen weiß ich nicht, vielleicht bei Händlern oder Nahrungshändlern.

Ansonsten natürlich von...Brahmins?!? Ist schließlich deren Fleisch :D

Kleiner Tipp : Baue in deiner Siedlung einen Brahmin Trog. Da tummeln sich dann immer 1-2 Brahmins die Du umlegen kannst :) (Vorsicht, nicht den vom reisenden Händler sonst gibt's Krieg in der Siedlung!)

Viele Grüße :)

Du findest diese Tiere immer sehr oft zwischen sanctuary und der Tankstelle. Aber auch eigentlich sonst überall. Sie sehen aus wie Kühe mit 2 köpfen. Töten looten und fertig.

Catplayer01
Beitragsersteller

Oke danke