fallen kosten an wenn ich eine rufumleitung von 1&1 an ein eplus mobiltelefon einstelle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine mobilflat mit der mobilnummer hast, ja, denn Du zahlst ausser in diesem Fall die Kosten als wuerdest Dich auf Dein Mobiltelefon anrufen.

Da 1und1 wegen unterschiedlichster Techniken selbst keine Ahnung hat was der Kunde aktuell nutzt können sie auch keine Antwort geben.

Die Rufumleitung ist kostenpflichtig. Es fallen die Gebühren an wie selbstgewählt.

Es kann gut sein, das die Gebühren auf der rechnung der deutchen Telekom erscheinen, falls ein Anschluss nebenbei läuft. Dies ist die günstigste Lösung. Da kostet es ab 9Cent/Minute.

Bei 1und1 entbündelten Anschlüssen kostet es 25Cent/Minute, falls es in dem bereich technisch verfügbar ist.

Normalerweise schon, da es sich ja um verschiedene Netze handelt.

yup...ab rufumleitung zahlst du.