Fallen in der Oberstufe viele Stunden aus, vielleicht sogar ganze Tage?

1 Antwort

Ich denke das liegt immer an der Schule und vor allem daran, welche Lehrer man hat (oft fehlend oder immer da).

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir leider oft Stunden ausgefallen sind. Jedoch nie ganze Tage. Kenne aber auch viele, bei denen selten etwas ausgefallen ist.

Denke also dass es nicht unbedingt mehr als in der Unter- und Mittelstufe sein wird. Ist aber bei jedem individuell ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung