Falle fast in Onmacht wenn ich mit Crush rede?

2 Antworten

Du musst inn solchen Momenten beruhigend atmen mit der Lippenbremse.

Um die dosierte Lippenbremse durchzuführen, legt man bei der Ausatmung durch den Mund die Lippen locker aufeinander, so dass ein leises Strömungsgeräusch entsteht. Dabei die Lippen nicht zusammenpressen und darauf achten, dass man möglichst langsam ausatmet, um die Dauer des Ausatmens bewusst zu verlängern!

Danach wirst Du ruhiger werden. Es ist immer Herzklopfen, wenn man mit seinem Crush telefoniert.

Sag ihr, es ist momentan so schwül in der Wohnung.

Mit der Zeit wird es besser.

Alles Gute für Dich.

Ich schätze mal, weil du ganz einfach nervös bist und dann wie einen klos im hals bekommst , wenn du mit deinem chrush redest. Wäre zumindest eine Möglichkeit