Stimmt dass dass die Videos auf hr Fernsehen YouTube Kanal auch auf dem Fernseher laufen oder ist das Fake das die sagen das sie einen fernshe Kanal haben?

3 Antworten

Der HR (Hessischer Rundfunk) ist Teil der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Eher ist es bei denen anders herum: Erst laufen Beiträge im Fernsehen, danach werden sie auf YouTube hochgeladen - wenn überhaupt.

Manches gibts auch im Fernsehen von den youtube kanälen klar, zb arte dokus.

hr ist auchn richtiger Fernsehsender.