Fake Profil und Nacktbilder strafbar?

4 Antworten

Selbst schuld wenn man sich für sowas einspannen lässt, es wäre ihr auch zu raten gegen dich Strafanzeige zu erstatten, da hast du dir selbst ins Bein geschossen.

Ps : Sollte der Typ irgendwie raus finden das du seine Bilder unrechtmäßig für diesen Mist benutzt hast, kann er dir ebenfalls an den Karren fahren.

Block sie doch einfach und schreib nicht weiter mit ihr

foxvanilla
Beitragsersteller

Ja, aber kann sie über die Polizei und meine Handynummer eine Anzeige machen oder meine wirkliche Identität herausbekommen?

YukiBe  06.07.2019, 01:13
@foxvanilla

Ich sag ja, block sie und lass es gut sein. Dann wird sie auf schnell nicht mehr drüber nachdenken.

ja ist strafbar.

Jessy2018  06.07.2019, 08:48

Jetzt wirst du lang gemacht wandere schnell aus nach Mexiko

ganz ehrlich du und ein Kumpel solltet euch schämen genau so wie das Mädel.....vertrauen hat dein Kumpel eh nicht mehr mit dem Mädel also kannst genau so gut sagen wer du bist und das du des für den Kumpel gemacht hast .....die beziehung ist gelaufen da ist nichts mehr zu retten also viel spaß noch