Fake Plugs gleich stechen lassen?

5 Antworten

Du brauchst erst medizinische Ohrringe. Die sind aus Chirurgenstahl und von der Größe und Dicke her genormt, damit sie in die Maschine ("Pistole") passen.

Erst nach etwa 6 Wochen kannst Du die medizinischen Stecker herausnehmen und durch andere ersetzen.

Wenn Du gleich etwas anderes haben möchtest, musst Du zu einem Piercer gehen, denn der arbeitet nicht mit einer Pistole, sondern darf die Löcher mit der Nadel stechen.

Ob er dann allerdings Fake Plugs aus chirurgischem Stahl hat, kann ich Dir nicht sagen. Verlass Dich nicht zu sehr darauf.

In jedem Fall wird er eine interessantere Auswahl haben, als die Juweliergeschäfte, die immer dieselben kleinen Steinchen und Herzchen anbieten.

imitxd  12.02.2011, 12:55

Ersteinsatz beim Piercer ist normalerweise immer Titan oder an manchen Stellen PTFE

Gwendoline1810  13.02.2011, 00:53
@imitxd

Stimmt nicht! Titan muss man immer extra teuer zahlen, es sind immer sterilisierte Ohrringe also Chirogenstahl!

Also du solltest vorher schon erst mal ein anderes Ohrring rein tun. Geh am besten in ein Piercingstudio und lass dir dort Lobes stechen und dann lässt du sie abheilen und dann kannst du die Fake Plugs rein tun ;D Die sind nämlich meistens nicht aus Material, die als Ersteinsatz zugelassen sind. Und aus Erfahrung sind sie auch zum 'Dauertragen' eher nicht geeignet. Also ich hab meine immer Nachts raus getan, weil sie nicht wirklich angenehm waren, Nachts...

du kannst dir Ohrlöcher eigentlich bei jedem Juwelier/Schmuckladen (zum Beispiel Bijou Brigitte oder wie es geschrieben wird :D ) stechen lassen. und ich denke auch mal bei einem Piercer. dir wird aber am Anfang immer ein Medizinstecker eingesetzt den der Körper nicht als Fremdkörper ansieht.

ich habe mir meine Ohrlöcher selbst gestochen und einen Silberstecker eingesetzt. das heilt genauso gut. und wenn der Fakeplug auch aus Silber ist - und kein Modeschmuck ! - dann sollte das auch gehen ;)

Nur um es mal zu wissen : 1. Wie schaut es aus wenn man Fake Plugs drinnen hat? 2. Wie kann man sich normale Tunnel machen? 3. Wie schaut es dann aus wenn man die Tunnel rausnimmt und nicht mehr will?

imitxd  12.02.2011, 13:25

Also mit den Fakeplugs hast du ein ganz normales Ohrloch mit ca 1,2 mm (evt. auch mit 1,0 mm oder 1,6 mm) Stärke. Einen Tunnel müsstest du dir mit Dehnstäben langsam dehnen, dazu braucht man aber etwas Geduld, da man im Monat nicht mehr als 1 mm dehnen sollte. Je nach dem, wie groß der Tunnel ist sieht dann auch das Loch aus. Bis zu einer Größe von ca 8 mm ziehen sich die Löcher in der Regel aber wieder zusammen...

fake plugs sind total uncool, vor allem weil man sieht das sie nur fake sind... gedehnte ohren sind um einiges cooler.

fakes haben auch nur fakes nötig...

imitxd  12.02.2011, 13:11

Quatsch...Wenn man erst einmal ausprobieren möchte, wie es aussieht z.B. ist es völlig okay...!

Uncool bist wohl eher du.

Gwendoline1810  13.02.2011, 00:51
@imitxd

naja kleine gangsterjung die cool wirken wollen, da brauch man nix zu sagen. zu denen passt es ja ;)