Fake Pandora Armband als Geburtstagsgeschenk?
Hey ich habe bald Geburtstag und mir zum Geburtstag ein Pandora Armband gewünscht ich habe mich so gefreut und dann haben meine Eltern mich gefragt ,welches ich den möchte und ich habe ihnen einen link gezeigt.Problem ist ich habe nicht darauf geachtet das die Brand Purhole ist und nicht Pandora und jetzt ist es schon zu spät meine Eltern haben es schon gekauft meine einzige Angst ist das es Fake ist und sich schnell braun verfärbt deswegen wollte ich erstmal fragen ob es Fake ist und wenn es Fake ist was ich tun kann damit es sich nicht braun verfärbt ? Hier ist ein link vom Pandora Armband komisch ist das gesagt wurde das es 925 Sterling Silber ist und das Silber soll ja nicht verfärben oder? Danke Leute für eure Hilfe https://www.amazon.de/Purhole-Sterling-Bracelet-Charms-Armband-Herzverschluss/dp/B0CRRNRQMZ/ref=asc_df_B0CRRNRQMZ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=697049116734&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10060332057588683573&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9196617&hvtargid=pla-2291043656521&psc=1&mcid=4ce87500e33033539f366ed1e6f81a14&th=1&psc=1&gad_source=1
2 Antworten
Heyy, also in den Rezensionen steht, dass das Armband Fake ist und abfärbt...
Ihr könnt es ja nachher noch zurück schicken, Tipp fürs nächste Mal:
Niemals Schmuck oder Markensachen bei Amazon kaufen !!
Wenn angegeben ist, dass das Armband 925er Silber ist, wird es nicht gelb. Es kann aber sein, dass es schwarz wird mit der Zeit, das geht aber mit einem Ultraschallbad weg
Dann hoffe ich für dich, dass es stimmt. Notfalls kann man es ja auch stornieren oder zurück schicken
Ja es wurde angegeben 925 Silber aber das wird auf viele Ketten einfach so fürs Marketing drauf geschrieben ohne das es stimmt danke aber!