Fake Pandora Armband als Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Heyy, also in den Rezensionen steht, dass das Armband Fake ist und abfärbt...

Ihr könnt es ja nachher noch zurück schicken, Tipp fürs nächste Mal:

Niemals Schmuck oder Markensachen bei Amazon kaufen !!

Internetbestellungen kann man problemlos stornieren.

Wenn angegeben ist, dass das Armband 925er Silber ist, wird es nicht gelb. Es kann aber sein, dass es schwarz wird mit der Zeit, das geht aber mit einem Ultraschallbad weg

Hallo8363838363
Beitragsersteller

Ja es wurde angegeben 925 Silber aber das wird auf viele Ketten einfach so fürs Marketing drauf geschrieben ohne das es stimmt danke aber!

Annabel23  03.07.2024, 19:25
@Hallo8363838363

Dann hoffe ich für dich, dass es stimmt. Notfalls kann man es ja auch stornieren oder zurück schicken