Fake oder real gucci schuhe?

2 Antworten

Fälschungen natürlich. Der Anbieter stammt aus der Türkei. Und so wie die Fotos zurechtgeschnitten sind wurde versucht das Wasserzeichen zu vertuschen 😎

Hast Du das nicht bemerkt?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Aussehen, Style, Fashion)

Was steht denn auf dem Preisschild? Wenn die Schuhe unter 100 EUR zu haben sind, dann sind sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Fake. Wenn Du sie in einem offiziuellen Gucci-Laden rumstehen siehst (ohne Preisschild, vermutlich - um die Käufer nicht vorzeitig abzuschrecken) - dann sind sie echt.