Fake oder nicht?

1 Antwort

Das ist eine bekannte Masche, die dich zum installieren einer App bringen soll.

Gefährlich ist da gar nichts, nicht mal die App die du herunterladen sollst.

Das ist einfach eine enorm aufdringliche Art von ,,Werbung" damit Leute diese Apps herunterladen.

Diese Apps haben dann mit Virenentfernung rein gar nichts zu tun, meine Mutter wurde mal aufgefordert eine App herunterzuladen mit der man protokollieren kann, wie viel man trinkt.

Am besten, du schließt die Webseite einfach, und löschst dann in den Einstellungen bei ,,Safari" alle Webseitedaten, da du diese Meldung sonst häufig zu sehen bekommst.

LG