Wie oft tragt ihr Fake lashes bis ihr sie durch neue ersetzt und was sind eure liebsten falschen Wimpern?

5 Antworten

von red cherry lashes die 523

paar wochen, ich trag sie aber auch nicht jeden tag ;)

lxtkx
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ich trage die Lashes von MAC in der Nummer 34.
Sehr gute Qualität, bin vollkommen zufrieden mit denen und bei mir halten die gute 10 Wochen.

Wenn man die lashes regelmäßig gut sauber macht halten Sie bei mir teilweise 12 Wochen

Ich liebe die lenilash Wimpern Nr. 121 :) Benutze die circa 5 mal bis sie ersetzt werden, kosten aber auch nicht so viel ;)

Gar keine mehr, benutze ein Wimpernserum