Fake Jacke gekauft, was tun?

2 Antworten

Ich habe es per PayPal Freunde & Familie verschickt.

Auweia...

Gibt es die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?

Nicht über PayPal.

Soweit ich weiß, gibt es bei PayPal Freunde & Familie ja keinen Käuferschutz.

Richtig, das Geld musst Du zivilrechtlich einfordern oder einklagen.

undduwillstfuer
Beitragsersteller

Glaubst du ich habe gute Chancen? Die Jacke hat 500 Euro gekostet

Ich würde mich an Kleiderkreisel wenden. Ich denke, der Support kann dir da gut helfen.

NoName08154711  14.07.2020, 20:33

Aha.

Und inwiefern sollte der "Support" da bei einem nach dem BGB geschlossenen und per PayPal F&F bezahlten Kauf "gut helfen" können?