Fake Gewinnspiel?

2 Antworten

ich tendiere eher es nicht zu machen

Richtig so.

Und ich tendiere dazu, überhaupt nicht auf TikTok zu sein. Diese Schrott-App, die nur zum Zeittotschlagen und zur Verd*mmung dient, braucht kein Mensch, mit Verlaub.

Man kann so viel Sinnvolleres mit seiner Zeit anstellen. Sport treiben, in einem gemeinnützigen Verein helfen, ...

Wenn man unbedingt Videos produzieren möchte, dann wenigstens mit Inhalt. Sinnvoller Content, bei dem man etwas lernen kann, der die Welt bereichert.

Aber bitte nicht sowas.