Fake Friends?

1 Antwort

Hört sich eher toxisch an, wenn es nicht nach ihrer Nase geht, ist sie beleidigt. Ich würde mich von solchen Menschen fernhalten, da sie mehr schaden als nützen und auch wenn es scheint das es mal gut wird, kann es immer wieder kippen, da sie immer für Stress sorgen werden.

elin2010687
Beitragsersteller

Gehe aber halt mit ihr in eine Klasse und wenn ich mit ihr nichts mehr zu tun haben werde mögen mich alle andern aus meiner Klasse auch nicht mehr weil sie immer mit einbezieht

Loewe789686  22.08.2024, 12:17
@elin2010687

Klassischer Gruppenzwang, dann würde ich sie auch ignorieren, ich finde toxische Menschen unausstehlich weil sie immer wieder versuchen Probleme zu bereiten und nie eine Ruhe herrscht.