Fake Friends?

2 Antworten

Hii
Also, hör zu, dass sind keine guten Freunde mehr. Und glaub mir, es ist besser, keine Freunde zu haben als schlechte Freunde. Sie hindern dich nur daran, dich weiterzuentwickeln. Ich hab auch fast keine Freunde und komme trotzdem gut klar. LG Vaneee (PS: Bin auch 14 XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annalehner16
Beitragsersteller

Ja schon danke aber ich ginde es peinlich so in den pausen dann alleine zu sein

Raffaelo836  23.01.2024, 16:16
@annalehner16

Muss dir nicht peinlich sein

Natürlich ist es blöd aber es gibt immer einen weg

Also ich würde Freundschaft abbrechen

Du wirst sehen ob Lara und Mia zu dir zurückkommen weil sie wahre Freunde sind oder keiner.

Es ist schwer alleine zu sein,aber man findet schnell Freunde wenn du jemanden ansprichst wie

Hey kannst du mir Mal den Stift borgen oder so?

Aber wie gesagt ich würde die Freundschaft abbrechen

Hör auf dein Bauchgefühl 😉🤗