Fake Burberry oder echt?

Weitere Bilder:

2 Antworten

Wenn du unbedingt ein Original brauchst, dann solltest du das auch Neu im passenden Shop kaufen.

Da ich keine Klamotten zum angeben brauche ist mir das persönlich total egal was da drin steht. Versuche das doch auch mal. :)

HerrMatepa
Beitragsersteller

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Direkt vom Händler sind solche Hemden leider extrem teuer und liegen weit über meinem Rahmen.

Ein Foto vom Washtag wäre echt hilfreich, daran kann man Reps oft vom echten Unterscheiden.
Auf anhieb hätte ich aber gesagt, dass es echt ist.
Eine Rechnung oder sonstiges wäre natürlich auch perfekt.

HerrMatepa
Beitragsersteller

Hey,

Vielen Dank für schnelle Antwort.
Rechnung habe ich leider nicht. Habe jetzt noch Bilder vom Washtag hinzugefügt.

iiarurel818  11.08.2024, 18:44
@HerrMatepa

Gibt es irgendein Tag mit Burberry Branding, außer das Necktag?

Normalerweise sollte überall branding sein und auch das Washtag selbst und das Material, sehen wirklich sehr sehr Fake aus.

HerrMatepa
Beitragsersteller
@iiarurel818

Gibt sonst noch Burberry Branding auf den Knöpfen. Der Stoff ist in echt auch dunkler, kommt auf den Fotos gerade schlecht rüber.

iiarurel818  11.08.2024, 18:49
@HerrMatepa

Wenn auf dem Washtag kein Burberry branding ist, dann ist das Fake, das kann ich dir zu 150% sagen.
Habe selbst ein relativ billiges Fake- Burberry Hemd und selbst dort sehen die Tags wirklich viel hochwertiger aus.
Der Verkäufer hat dich abgezogen.