Fake air pods?

2 Antworten

Fake AirPods hätten kein Ortungsfeature für die „Wo ist?“-App. Der Name wird, wenn er geändert wird, meines Wissens nach auch auf den AirPods gespeichert und daher auch auf anderen Geräten angezeigt, wenn man sich damit verbindet.

Zudem müssten deine AirPods, wenn du sie koppelst, auf dem Homescreen mit einem Pop-Up am unteren Rand angezeigt werden, wo du auf „Verbinden“ drücken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones

Sophie89261
Beitragsersteller

als ich mich damit verbunden habe kam dieses Feld wie bei den normalen air pods zum verbinden.Die sind auch gleich schwer

Wiege die Teile und vergleiche den Wert mit dem Originalgewicht.

Hardware. Ein AirPod wiegt 4 g, das Ladecase 38 g. Die erste Generation nutzt den Apple-W1-Chip und Bluetooth 4.2; ab der 2. Generation kommen der Apple-H1-Chip und Bluetooth 5.0 zum Einsatz.