Fake Account Betrug?

ich hab Bilder von eine Influenza auf mein Fake Account gepostet und mein Account wurde gesperrt wegen Identität Betrug ich denke zu 80% die hat es gesehen und gemeldet

1 Antwort

Sofern kein schaden entsteht praktisch 0.

Es muss ein bezifferbarer Schaden entstehen damit eine Strafe kommt. Z.b. du kaust dir die Identität und bestellst waren unter seinem Namen => Strafe.

Du gibst dich als er auf Facebook aus und schreibst blödsinnsmeinungen=> vermutlich eher nix