Fake acc mit eigenen bildern?

2 Antworten

Wenn Du ein synthetisches "Feldexperiment" starten willst unter Beachtung Deiner Privatsphäre, dann greif wenigstens auf künstliche / generierte Bilder zurück, die mit keiner echten Identität zu tun haben. Grundsätzlich finde ich es aber bedenklich, mit Gefühlen anderer zu spielen.

Hallo,

Solltest du Bilder von Pinterest nehmen ist es gut möglich das du dich strafbar machst 👮‍♂️

Bei eigenen Bildern könnte es zumindest zu einer langfristigen Sperrung aller Accounts auf der Plattform kommen.

Lass solch einen Unfug!!

Liebe Grüße...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

1XSomeoneX1 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:41

Ah

1XSomeoneX1 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:42
@Codeline

jeder hat mindestens ein Fake acc und mit eignen Bilder ist es nicht strafbar

Codeline  13.01.2025, 23:44
@1XSomeoneX1

Mit eigenen Bildern ist es nicht strafbar, allerdings verstößt es dennoch gegen die AGB sich diverse gefälschte Identitäten zu erstellen und damit Personen anzuschreiben. Wieso sollte man solch einen Unfug auch tun?

1XSomeoneX1 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:45
@Codeline

Um meinen Freund zu testen oder Freunde von Freundinnen testen… Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser

Codeline  13.01.2025, 23:46
@1XSomeoneX1

Das ist eine immens fragliche Aussage. Wenn du Freund*innen nicht vertrauen kannst, sind es keine.

1XSomeoneX1 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:47
@Codeline

Ja aber bei schwierigen Situationen wo man etwas herausfinden will 🤷🏻‍♀️

Codeline  13.01.2025, 23:50
@1XSomeoneX1

Wo möchte man was bittesehr herausfinden? Was ist denn bittesehr für dich "liebe" oder "vertrauen"?!?