Fake acc mit eigenen bildern?
Hey will ein Fake acc erstellen einfach so, um Typen zu testen usw. Soll ich Bilder von pinterest nehmen oder eher meine eigenen und halt paar Fake Bilder mit Freunden?
2 Antworten
Wenn Du ein synthetisches "Feldexperiment" starten willst unter Beachtung Deiner Privatsphäre, dann greif wenigstens auf künstliche / generierte Bilder zurück, die mit keiner echten Identität zu tun haben. Grundsätzlich finde ich es aber bedenklich, mit Gefühlen anderer zu spielen.
Hallo,
Solltest du Bilder von Pinterest nehmen ist es gut möglich das du dich strafbar machst 👮♂️
Bei eigenen Bildern könnte es zumindest zu einer langfristigen Sperrung aller Accounts auf der Plattform kommen.
Lass solch einen Unfug!!
Liebe Grüße...
jeder hat mindestens ein Fake acc und mit eignen Bilder ist es nicht strafbar
Mit eigenen Bildern ist es nicht strafbar, allerdings verstößt es dennoch gegen die AGB sich diverse gefälschte Identitäten zu erstellen und damit Personen anzuschreiben. Wieso sollte man solch einen Unfug auch tun?
Um meinen Freund zu testen oder Freunde von Freundinnen testen… Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser
Das ist eine immens fragliche Aussage. Wenn du Freund*innen nicht vertrauen kannst, sind es keine.
Ja aber bei schwierigen Situationen wo man etwas herausfinden will 🤷🏻♀️
Wo möchte man was bittesehr herausfinden? Was ist denn bittesehr für dich "liebe" oder "vertrauen"?!?
Ah