Fairytail 100 year quest dub?

2 Antworten

Ja, die Fairy Tail: 100 Year Quest Anime-Serie ist am 7. Juli 2024 auf Crunchyroll gestartet.

Es gibt derzeit keine offizielle Ankündigung für eine deutsche Synchronisation der 100 Year Quest oder der Staffel 8. Crunchyroll hat jedoch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich für die Lokalisierung ihrer Inhalte einsetzen, daher ist es möglich, dass eine deutsche Synchronisation in Zukunft folgen wird.

Crunchyroll hat angekündigt das es zu einem spätere Zeitpunk auch eine deutsche Synchro von  »Fairy Tail: 100 Years Quest« geben soll, hier ist aber noch kein Termin bekannt.

EvilAnimeLover  07.07.2024, 17:20

Wird die 8 Staffel dann auch noch nachträglich Synchronisiert? Wäre doch Quatsch Staffel 1 - 7 & 100 Years Quest zu synchronisieren, außer die 8 Staffel

ChrisCat1, UserMod Light  07.07.2024, 17:26
@EvilAnimeLover

Ob »Fairy Tail: Final Season« noch synchronisiert wird ist nicht bekannt.

Die Rechte lagen damals bei Kazé, wo auch 2021 angekündigt wurde das die deutsche Synchro kommen soll, woraus aber dann nichts wurde.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form aber nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde. Wie es seit dem lizenztechnisch aussieht ist daher nicht bekannt.