Fairy tail staffel 8 ende?

3 Antworten

Also es gibt nach Zero noch 2 "normale" Folgen, dann kommt jetzt erstmal eine Weile nichts mehr. Soweit ich weiß geht die Serie danach aber weiter, nur ist eben jetzt eine längere Pause angekündigt.

Wie lange die gehen soll ist glaube ich noch nicht bekannt, aber ich habe schon oft etwas von "ein paar Monate" gelesen...

Yunoox3
Beitragsersteller

okey danke eine pause gefällt mir eher als wenn sie vorbei wäre ^^

Also erst mal zu den fairy tail zero folgen das kannst du dir schonmal ansehn weil da wird nur einiges über master mavis erzählt und die gründung fairy tails was dann die 2 Episoden von staffel 8 angeht da wird es schon bald weiter gehen ich glaube noch 2-3 Monate und wir werden mit Episoden bombardiert der anime braucht einfach ne weile um wieder die Episoden die kommen werden zu übersetzen zu drehen was halt alles dazu gehört aber es sind 2 Episoden raus um uns zu sagen das es sich lohnt zu warten weil auf jedenfall noch vieles kommt ich weiß das nicht aus 100% Sicherheit wann genau was kommt aber das mit der pause dauert nir solange bis alles start klar für mehr Episoden ist alles klar❤🎉

Ersteinmal gibt es bei Fairy Tail keine Staffeln, es gibt nur Fairy Tail und Fairy Tail 2014, wobei der Name nur pausenbedingt ist und keine Staffe kennzeichnet.
Ich schätze Du hast den Anime bei burningseries o.Ä. geschaut, die unterteilen den Serie selber nach Arcs, das ist aber nur der Übersicht halber und nichts offizielles.

Was Deine Frage angeht, so kommen nach den Fairy Tail Zero Arc zwei weitere Folgen.
Soweit ich das mitbekommen habe ist der Grund dieser relativ merkwürdig gesetzten Pause der, dass man mit dem Studio nicht zufrieden war. Daher hat man die Produktion über dieses gestoppt und ein neues, geeigneteres gesucht.
Ob zum jetzigen Zeitpunkt bereits ein Studio gefunden wurde oder die Produktion der Fortsetzung bereits gestartet ist, kann ich leider nicht sagen.