Faire Entscheidung bei " Das Supertalent 2020"?

3 Antworten

War der Typ nicht auch schon bei DSDS? Wenn ja, dürfte RTL (bzw. Bohlen) den beim Supertalent untergebracht haben.

Da geht es um Marketing, bzw. halt darum, den Sänger in der Öffentlichkeit zu halten, damit genügend CDs/Songs verkauft werden können.

Ein wirkliches Supertalent (ok, ich schau das nur zwangsläufig aufgrund meiner Freundin nebenbei), habe ich da noch nie gesehen.

Wenn ich gut Singen kann, bin ich weit davon entfernt, dass als Supertalent zu bezeichnen. Talent ja, der Rest ist Schule und Training.

xxxxx610882
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung + Erklärung ^^

Das kann ich nicht sagen da ich es mir nicht angesehen habe. Allerdings sind die Entscheidungen nicht immer wirklich fair auch bei DSDS nicht selbst wenn sie wirklich von Zuschauern kommt. Wenn da einige zig mal für ihren Favoriten anrufen nur weil sie den hübsch finden usw ist es auch keine wirkich subjektive Entscheidung. Ich kann zb für einen Klassensprecher, ein Betriebsratmitglied, eine Partei usw auch immer nur eine Stimme abgeben und nicht zig mal dafür stimmen nur weil ich es persönlich gut finde. Man sollte auch als Zuschauer fair bleiben und nur einmal anrufen auch weil es viel zu teuer ist da so oft anzurufen, Kostet jedes Mal 50 Cent. Aber wahrscheinlich wird es sowieso nicht allein von den Zuschauern entschieden sondern von RTL selbst. Die wollen nur so viel Geld wie möglich machen.

xxxxx610882
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :D

Du glaubst doch nicht etwa das da wirklich die Zuschauer entscheiden ?

Das ist doch alles vorher verabredet und fake.

xxxxx610882
Beitragsersteller

Nein, das glaube ich nicht, aber trotzdem war das unfair!

ChristianLE  29.01.2021, 13:14
@xxxxx610882

Geld ist der einzige Grund für diese Sendung. Teilweise werden dort professionelle Künstler für Geld aus dem Ausland gebucht, die dann beim Supertalent auftreten und so tun, als würden sie diese Sendung gewinnen wollen.