Fahrtkosten erstattet Fußball Schiri?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin Schiedsrichterin in bayern und bei uns gibt es 30 Euro pro Spiel Aufwandsentschädigung

Mund nochmal 30cent pro Kilometer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foerkhier
Beitragsersteller

Danke.Das hilft mir weiter 👌

Ja man bekommt einmal Aufwandsentschädigung , ist immer unterschiedlich aber liegt pro spiel bei so 14 bis 28 euro. Fahrtgeld weiß ich nicht ganz, das musst du dann mal fragen

Foerkhier
Beitragsersteller

Ja meine Eltern hatten gefragt.Danke

Um Schiri zu werden, musst du am Schiri-Neulingslehrgang des DFB teilnehmen. Dort wird dir alles erklärt. Ist kostenlos.

Foerkhier
Beitragsersteller

Wollte mich vorher schonmal informieren.Meine Eltern fragen.

Sp0ltiy  18.08.2024, 20:26
@Foerkhier

Dafür ist dieser Lehrgang. Kannst sogar Fragen stellen.

Foerkhier
Beitragsersteller
@Sp0ltiy

ja der Lehrgang ist für mich weit weg….