Fahrt ihr mit Vollspeed in den Urlaub oder immer nur mit 120-130 km/h?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

120 - 130 km/h 60%
Vollspeed 40%

8 Antworten

Vollspeed

Wo Geschwindigkeitsbegrenzung ist, halt ich mich dran (so ungefähr😉) aber wenn offen ist, fahr ich eher so zwischen 160-180, je nach Verkehrslage.

Dem Verkehr und den Regeln angepasst.

Im letzten Besuch bei meinem Papa bekam ich meinen alten 190-er Benz 2,0 mit Vergasermotor auf der BAB über etwas über 400 KM als Mitschwimmer in LKW-Corso auf knapp unter 8 Liter auf 100 KM. :-)

120 - 130 km/h

Schneller fahre ich nur, wenn die Sicht absolut überschaubar ist, die Autobahn menschenleer oder wenn ich jemanden überholen will der mit Geschwindigkeit unterwegs ist.

Weder noch.

Mein Tempomat ist immer um die 160km/h eingestellt.

LG.