Fahrstunden auf früh morgends und am Wochenende legen?

5 Antworten

Woher sollen wir wissen, ob dein Fahrlehrer da Zeit hat? Du rufst einfach in der Fahrschule an und fragst. Also ich bin auch manchmal morgens und an Samstagen gefahren.

Dinopups
Beitragsersteller

ich wollte es nur mal generell wissen ob das geht, da ich es bis jetzt noch von niemandem gehört hatte. Klar spreche ich dann meinen Fahrlehrer direkt drauf an ..^^

nein, du musst zu jeder tageszeit fahren. samstags geht schon, aber du musst üben, zu jeder tageszeit fahren zu können.

Das musst du mit deinem Fahrlehrer besprechen, woher sollen wir das wissen?

Dinopups
Beitragsersteller

ich wollte es nur mal generell wissen ob das geht, da ich es bis jetzt noch von niemandem gehört hatte. Klar spreche ich dann meinen Fahrlehrer direkt drauf an ..^^

katzevic  17.08.2013, 11:22
@Dinopups

Bei uns ging es , ausser sonntags. bei meiner Freundin nicht, da hat die Fahrschule nur mo-Fr von 8.00 bis 20 uhr gemacht. Nachtfahrten natürlich später. Wie gesagt, frag nach

In der Regel ist es wohl so, dass die meisten berufstätigen Fahrschüler nur nachmittags / abends Fahrstunden nehmen können. Von daher solltest Du zu dieser Zeit wohl besser Termine für die Fahrstunden bekommen.

Ja klar, rede doch mit deinem Fahrlehrer. Viele Fahrschulen sind auch Samstags unterwegs und Früh morgens. LG