Fahrstunden?

4 Antworten

Muss kein Hindernis sein. Ist mir sogar in der Prüfung noch passiert, bestanden, ist kein Durchfallgrund. Das passiert im Übrigen auch nach jahrzehntelanger Fahrpraxis mal.

SSAAA4
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich.

Nach 30 Stunden immernoch abwürgen? Da würde ich dich wohl eher nicht zur Prüfung schicken

Kann man so pauschal nicht beantworten.

Für mich klingt es danach, das es schwierig für dich das Autofahren zu erlernen.

SSAAA4
Beitragsersteller

Also ich kann gut Autofahren. Das einzige ist, dass das Auto höchstens 1× abwürgt. Könntest mir vllt sagen, wie viel ich noch bräuchte?

RastaChan69  25.10.2022, 19:17
@SSAAA4

Nun ich habe keine 30 Fahrstunden benötigt.
Daher kann man nicht beantworten wie viele jemand noch benötigt.

Du musst ab jetzt nur noch ein Gefühl im Hintern entwickeln wie das rechte und linke am besten harmonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung